Auftritt mit hoher Eigenständigkeit

 

Auftritt mit hoher Eigenständigkeit

Das globale Speditionsunternehmen Fr. Meyer’s Sohn gehört zu den Top Ten seiner Branche und präsentiert sich auf der diesjährigen Transport Logistic mit neuem Corporate Design. MIKS adaptiert das neue Erscheinungsbild (RosenbauerSolbach) auf den 135 Quadratmeter grossen Messeauftritt und stellt gleichzeitig die Neuausrichtung des Portfolios in den Fokus der Gestaltung. Die Hamburger Kreativen setzen die kubische Formsprache der neuen Logo-Bildmarke räumlich um und schaffen einen Auftritt mit hoher Eigenständigkeit und Klarheit. «Unser Können und unsere Spezialisierung stehen im Vordergrund.

Das offene und klare Standdesign entspricht unserem Kommunikationsansatz der direkten und einfachen Zugänglichkeit », so Nadine Kinscher, Corporate Head of Marketing bei Fr. Meyer’s Sohn. www.miks.co

Das globale Speditionsunternehmen Fr. Meyer’s Sohn gehört zu den Top Ten seiner Branche und präsentiert sich auf der diesjährigen Transport Logistic mit neuem Corporate Design. MIKS adaptiert das neue Erscheinungsbild (RosenbauerSolbach) auf den 135 Quadratmeter grossen Messeauftritt und stellt gleichzeitig die Neuausrichtung des Portfolios in den Fokus der Gestaltung. Die Hamburger Kreativen setzen die kubische Formsprache der neuen Logo-Bildmarke räumlich um und schaffen einen Auftritt mit hoher Eigenständigkeit und Klarheit. «Unser Können und unsere Spezialisierung stehen im Vordergrund.

ZURÜCK ZUR LISTE
Do, 08/17/2017 - 09:59

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.