«Die Fortschritte in der digitalen Welt ersetzen keine Messe»

 

«Die Fortschritte in der digitalen Welt ersetzen keine Messe»

Wo beginnt die Verantwortung der Spielwarenmesse für den Erfolg ihrer Aussteller und wo hört sie auf? «Expodata» sprach mit Christian Ulrich, Direktor Marketing Spielwarenmesse eG.

«Die Fortschritte in der digitalen Welt ersetzen keine Messe»

Wo beginnt die Verantwortung der Spielwarenmesse für den Erfolg ihrer Aussteller und wo hört sie auf? «Expodata» sprach mit Christian Ulrich, Direktor Marketing Spielwarenmesse eG.

ZURÜCK ZUR LISTE
Di, 11/07/2017 - 09:11

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.