Ein gelungener Auftritt für drei Marken auf der IFA

 

Ein gelungener Auftritt für drei Marken auf der IFA

Die Bedeutung des Kochens als kreative Freizeitgestaltung oder Unterhaltung erlebt seit vielen Jahren eine Renaissance – und mit ihr auch die Bedeutung der Ausrüstung. Eine hervorragende Basis für den Auftritt der De’Longhi Group auf der IFA und zugleich ein Balanceakt auf Markenebene.

Ein gelungener Auftritt für drei Marken auf der IFA

Die Bedeutung des Kochens als kreative Freizeitgestaltung oder Unterhaltung erlebt seit vielen Jahren eine Renaissance – und mit ihr auch die Bedeutung der Ausrüstung. Eine hervorragende Basis für den Auftritt der De’Longhi Group auf der IFA und zugleich ein Balanceakt auf Markenebene.

ZURÜCK ZUR LISTE
Do, 10/05/2017 - 13:58

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.