Frisch e Impulse durch New Business

 

Frisch e Impulse durch New Business

Auf die Live- Kommunikation kommen grosse Herausforderungen zu. Digitale Transformation, Arbeit 4.0, veränderte Werte und – daraus resultierend – auch verändertes Verhalten von Zielgruppen werden wichtige Themen. Diese wird Alexandra Mehdi (37), studierte Kulturwissenschaftlerin und seit über 15 Jahren in der Branche, bei Wilkenwerk in die Entwicklung des New Business einbringen. Seit September ist Alexandra Mehdi für das Neukundengeschäft zuständig. Alexandra Mehdi betreute zuletzt PR-Projekte und Award-Einreichungen für verschiedene namhafte Agenturen. www.wilkenwerk.de

Auf die Live- Kommunikation kommen grosse Herausforderungen zu. Digitale Transformation, Arbeit 4.0, veränderte Werte und – daraus resultierend – auch verändertes Verhalten von Zielgruppen werden wichtige Themen. Diese wird Alexandra Mehdi (37), studierte Kulturwissenschaftlerin und seit über 15 Jahren in der Branche, bei Wilkenwerk in die Entwicklung des New Business einbringen. Seit September ist Alexandra Mehdi für das Neukundengeschäft zuständig. Alexandra Mehdi betreute zuletzt PR-Projekte und Award-Einreichungen für verschiedene namhafte Agenturen. www.wilkenwerk.de

ZURÜCK ZUR LISTE
Di, 11/07/2017 - 13:28

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.