Gebaute Identität

 

Gebaute Identität

Die Berührungspunkte zwischen Menschen und Marken werden immer vielseitiger. Umso wichtiger wird es für Unternehmen, ihren Zielgruppen an allen Touchpoints ein konsistentes Markenerlebnis zu bieten. Damit das gelingt, braucht es kreative und flexible Umsetzungspartner, die verschiedene Anforderungen und Situationen geschickt verknüpfen können. Eine Auslegeordnung.

Gebaute Identität

Die Berührungspunkte zwischen Menschen und Marken werden immer vielseitiger. Umso wichtiger wird es für Unternehmen, ihren Zielgruppen an allen Touchpoints ein konsistentes Markenerlebnis zu bieten. Damit das gelingt, braucht es kreative und flexible Umsetzungspartner, die verschiedene Anforderungen und Situationen geschickt verknüpfen können. Eine Auslegeordnung.

ZURÜCK ZUR LISTE
Do, 10/05/2017 - 14:55

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.