«Kampagnenmix aus digitalen und analogen Touchpoints»

 

«Kampagnenmix aus digitalen und analogen Touchpoints»

Siemens trat auf der Hannover Messe vom April 2018 mit dem grössten Messestand aller Aussteller an. Das ist ein eindrückliches Bekenntnis für das Medium Messe. Der Auftritt wird rundherum digital verstärkt und so soll das Gesamterlebnis zu einem anhaltenden Erfolg werden. Jochen Metzner von Siemens schildert die notwendigen Voraussetzungen.

«Kampagnenmix aus digitalen und analogen Touchpoints»

Siemens trat auf der Hannover Messe vom April 2018 mit dem grössten Messestand aller Aussteller an. Das ist ein eindrückliches Bekenntnis für das Medium Messe. Der Auftritt wird rundherum digital verstärkt und so soll das Gesamterlebnis zu einem anhaltenden Erfolg werden. Jochen Metzner von Siemens schildert die notwendigen Voraussetzungen.

ZURÜCK ZUR LISTE
Fr, 06/29/2018 - 09:15

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.