Messeplatz Deutschland: Digitalisierung ist Chefsache

 

Messeplatz Deutschland: Digitalisierung ist Chefsache

Die KölnMesse investiert 50 Millionen Euro in die Digitalisierung. Nürnberg schafft einen Hub für die digitale Transformation. Die Deutsche Messe will Ihr Geschäftsmodell gleich in einen Broker für Veranstaltungen und datenbasierte Dienste umwandeln. Die Messe Friedrichshafen gründet die Digon für branchenspezifische Lösungen. Die digitale Transformation ist am Messeplatz Deutschland das brennende Thema.

Messeplatz Deutschland: Digitalisierung ist Chefsache

Die KölnMesse investiert 50 Millionen Euro in die Digitalisierung. Nürnberg schafft einen Hub für die digitale Transformation. Die Deutsche Messe will Ihr Geschäftsmodell gleich in einen Broker für Veranstaltungen und datenbasierte Dienste umwandeln. Die Messe Friedrichshafen gründet die Digon für branchenspezifische Lösungen. Die digitale Transformation ist am Messeplatz Deutschland das brennende Thema.

ZURÜCK ZUR LISTE
Fr, 06/29/2018 - 09:13

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.