messerli: Von Messebau zu Live Experience

Am letzten Mittwoch ging er rauschend über die Bühne: Die lange erwartete Neulancierung der Marke Messerli. Aus Messerli3D wird jetzt Messerli.live. Das unterstreicht die Kernkompetenz: Live Kommunikation für Aussteller, Organisationen und die eventtreibende Wirtschaft. Folgerichtig der neue Slogan: Moving People and Brands – Menschen und Marken emotional berühren.

Dabei greifen Digitalität und das Analoge nahtlos ineinander. messerli.live hat es sich auf die Fahne geschrieben, entsprechende, sogenannte «hybride» Lösungen für die Markenführung anzubieten.

Live Experience wird digitaler

Was Messerli auszeichnet, ist die Fähigkeit, seine Kunden über alle Berührungspunkt seiner Kunden mit deren Kunden – der berühmten Customer-Journey – zu begleiten. Die Palette reicht vom Messebau über Events, permanenten Markenräumen (Brand Spaces), digitalen Erlebnissen und massgeschneiderten Dienstleistungen bis hin zu sozialen Netzwerken. Das Thema Digitalität, der Live Erlebnisse in Raum und Zeit erweitert, zog sich folgerichtig durch den Launch-Event von Messerli. «Wir verstehen uns schon lange als integraler Lösungsanbieter für Live Experience», sagte Andreas Messerli. Der Einsatz von neuen Technologien und Kommunikationsmöglichkeiten wird von den Messerli-Kunden und von deren Zielpublikum heute erwartet oder gleich vorausgesetzt.

www.messerli.live

Bild: Andreas Messerli:  Lösungsanbieter für Live Experience.

messerli: Von Messebau zu Live Experience
ZURÜCK ZUR LISTE
Fr, 06/08/2018 - 14:41

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.