NürnbergMesse China: Erfolgreich etabliert

 

NürnbergMesse China: Erfolgreich etabliert

China ist sehr attraktiv. Als Kulturnation gleichermassen wie als Land, das – gemessen an der Kaufkraft – die grösste Volkswirtschaft der Welt darstellt. Damit korrespondiert auch ein dynamisch wachsender Messemarkt, in welchem sich in den letzten zehn Jahren die NürnbergMesse China erfolgreich etabliert hat. Für Dr. Roland Fleck, CEO der NürnbergMesse Group und Aufsichtsratsvorsitzender der chinesischen Tochtergesellschaft, eine echte Erfolgsstory: «Vor einer Dekade lautete das Motto: ‹Wir sind gekommen, um zu bleiben.› Heute können wir konstatieren: ‹Wir sind geblieben und sehr erfolgreich›. Dies ist die beste Basis, um weiterzuwachsen. » Entscheidend ist für Peter Ottmann sowie für Fleck, CEO der NürnbergMesse Group, vor allem das Veranstaltungsportfolio: «Wir bieten attraktive internationale Messen an – in Nürnberg, China und weltweit. Diese Kompetenz werden wir mit unserem Team um Darren Guo in Shanghai sukzessive und in Zusammenarbeit mit Partnern weiterausbauen. Und 2017, im ‹Jahr des Hahns›, werden wir in China weiter kraftvoll voranschreiten.»

www.nuernbergmesse.de

China ist sehr attraktiv. Als Kulturnation gleichermassen wie als Land, das – gemessen an der Kaufkraft – die grösste Volkswirtschaft der Welt darstellt. Damit korrespondiert auch ein dynamisch wachsender Messemarkt, in welchem sich in den letzten zehn Jahren die NürnbergMesse China erfolgreich etabliert hat. Für Dr. Roland Fleck, CEO der NürnbergMesse Group und Aufsichtsratsvorsitzender der chinesischen Tochtergesellschaft, eine echte Erfolgsstory: «Vor einer Dekade lautete das Motto: ‹Wir sind gekommen, um zu bleiben.› Heute können wir konstatieren: ‹Wir sind geblieben und sehr erfolgreich›. Dies ist die beste Basis, um weiterzuwachsen. » Entscheidend ist für Peter Ottmann sowie für Fleck, CEO der NürnbergMesse Group, vor allem das Veranstaltungsportfolio: «Wir bieten attraktive internationale Messen an – in Nürnberg, China und weltweit. Diese Kompetenz werden wir mit unserem Team um Darren Guo in Shanghai sukzessive und in Zusammenarbeit mit Partnern weiterausbauen. Und 2017, im ‹Jahr des Hahns›, werden wir in China weiter kraftvoll voranschreiten.»

www.nuernbergmesse.de

ZURÜCK ZUR LISTE
Fr, 06/02/2017 - 09:28

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.