NEUE MARKENSTRATEGIE UND GLOBALE ALLIANZ

 

NEUE MARKENSTRATEGIE UND GLOBALE ALLIANZ

Die in Mannheim sitzende spring Messe Management GmbH richtet ihre Markenstrategie für die Personalfachmessen neu aus: Ab sofort steht «Zukunft Personal» als übergreifender Markenbegriff für alle HR-Fachmessen. Die Veranstaltungen in Stuttgart, Hamburg, Budapest und Wien finden bereits in diesem Jahr unter neuem Namen und einem darauf aufbauenden Konzept statt. Die Leitmesse in Köln trägt künftig ihre europäische Ausrichtung im Namen. www.zukunft-personal.com

Die in Mannheim sitzende spring Messe Management GmbH richtet ihre Markenstrategie für die Personalfachmessen neu aus: Ab sofort steht «Zukunft Personal» als übergreifender Markenbegriff für alle HR-Fachmessen. Die Veranstaltungen in Stuttgart, Hamburg, Budapest und Wien finden bereits in diesem Jahr unter neuem Namen und einem darauf aufbauenden Konzept statt. Die Leitmesse in Köln trägt künftig ihre europäische Ausrichtung im Namen. www.zukunft-personal.com

ZURÜCK ZUR LISTE
Mo, 03/12/2018 - 12:54

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.