Aktuelle Ausgabe - MESSEN

Auf neutralem Terrain Werte vermitteln

Die Valiant-Bank war auf der letzten Zukunft Alter-Messe in der Messe Luzern überdurchschnittlich erfolgreich im Herstellen von Kundenbeziehungen. Wie es dazu kam, dass die Valiant Bank gesagt hat, lass uns auf einer Messe ausstellen, erklärt Markus Sieger, Regionenleiter ...

Baselworld: Wichtig für die Schweiz Vertriebswegen

Die dramatisch rückläufige Baselworld, Weltleitmesse der Uhren- und Schmuckindustrie, machte eine Wertberichtigung des im 2013 eingeweihten neuen Messezentrums notwendig, was der MCH Group einen Verlust von 110 Millionen Franken im Geschäftsjahr 2017 verusachte. Wie geht es ...

«Event-Formate ins digitale Zeitalter überführen»

Hannes Putzig ist Agenturleiter von MR WOLF, einem Tochterunternehmen der VOK DAMS Gruppe. Er spricht auf der SuisseEmex 2018 zum Thema «So erreichst du deine Zielgruppe – LIVE & DIGITAL». EXPODATA interviewte ihn zu «Mission Driven Marketing».

Industrie automatisiert auf Hochtouren

Vorschau. Vom 19. bis 22. Juni 2018 findet in München die «Automatica» statt.

Tendence trifft gardiente

Vorschau. Vom 30. Juni bis 3. Juli finden Händler die Must- Haves der Saison sowie clevere Ideen für Outdoor Living auf der Tendence.

Zufriedene Aussteller

Rückblick. Der 88. Internationale Automobilsalon hat Mitte März im Palexpo, Genf seine Pforten geschlossen. Mehr als 660 000 Personen (– 4.5 % gegenüber 2017) haben die Messe besucht.

Top Brands auch im 2019

Rückblick. Die Baselworld schloss nach sieben erfolgreichen Tagen ihre Tore. Auf der erstmals stattfindenden Bilanzpressekonferenz konstatierte Sylvie Ritter, Managing Director der Baselworld, eine gelungene Ausgabe 2018.