Potenziale der Digitalisierung in KMU nutzen: Suisse-EMEX ‚18

Potenziale der Digitalisierung nutzen. Ja, aber wie? Diese aktuelle Frage stellen sich zurzeit unzählige Schweizer KMU. Sie wollen die Business Transformation erfolgreich meistern und suchen nach entsprechenden KMU-tauglichen Lösungen und konkreten Antworten. Am Digital Summit auf der Suisse-EMEX ‚18 vom 28. – 29. August 2018 in der Messe Zürich.

Diesem Bedürfnis entsprechend, wurde im 2017 der «Digital Summit für KMU» als grösste Schweizer Wissensplattform für Digitalisierung initiiert. Nach dem letztjährigen Premieren-Erfolg mit rund 1'000 Teilnehmern, fünf Fachkursen und «ON TOUR»-Veranstaltungen geht der Digital Summit für KMU am 28. und 29. August 2018 in der Messe Zürich in die nächste Runde. Ein ausführlicher Bericht folgt in EXPODATA LIVE KOMMUNIKATION am 16. August 2018.

www.digital-summit-kmu.ch

Bild: Moderator Urs Gredig.

Potenziale der Digitalisierung in KMU nutzen: Suisse-EMEX ‚18
ZURÜCK ZUR LISTE
Mo, 07/23/2018 - 17:42

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.