Unerreichte Haptik: Zum Glück gibt's Werbeartikel

Werbeartikeln können sich unsere Sinne wegen ihrer Haptik nicht entziehen. Sie wirken emotional auf unser Unbewusstes. Dazu kommt der Aspekt des Geschenks, das in uns das Glückshormon Dopamin auslöst. Kein Wunder, dass die Anbieter von Werbeartikeln zu den treusten Ausstellern auf der Suisse-Emex 2017 gehören.

Bei einer Umfrage erreichten Werbeartikel 78 Prozent Erinnerungsleistung: 780 von 1000 StudienteilnahmerInnen konnten sich ungestützt daran erinnern, welches Unternehmen sie mit welchem Werbeartikel ausgezeichnet hatte. Im Vergleich dazu kam Radiowerbung an zweiter Stelle mit gerade noch einmal 32 Prozent Erinnerungsleistung. Das liegt auch daran, dass Werbeartikel durch ihre Funktionalität zu Dauerbegleitern werden. Auch bei Ihren Kunden.  Auf der Suisse-Emex 2017 werden wieder zahlreiche , haptische, innovative und köstliche Produkte zu sehen sein.

www.suisse-emex.ch

Bild: Werbeartikel: Hohe Erinnerungsleistung.

Unerreichte Haptik: Zum Glück gibt's Werbeartikel
ZURÜCK ZUR LISTE
Di, 08/22/2017 - 09:47

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen im Bild ein.