Verweildauer und Erlebnisqualität

 

Verweildauer und Erlebnisqualität

In den 1990-Jahren sprach man erstmals von Markenerlebnissen. Bis heute haben sich Theorie und Praxis rasant weiterentwickelt. Aber wo stehen wir heute? Verändert hat sich die Bedeutung von Markenerlebnissen. Waren es in den 1990-Jahren eher erste Versuche, Marken neben der klassischen Werbung für den Kunden «anfassbar» zu machen, so ist das Schaffen von Markenerlebnissen heute eine Überlebensvoraussetzung.

Verweildauer und Erlebnisqualität

In den 1990-Jahren sprach man erstmals von Markenerlebnissen. Bis heute haben sich Theorie und Praxis rasant weiterentwickelt. Aber wo stehen wir heute? Verändert hat sich die Bedeutung von Markenerlebnissen. Waren es in den 1990-Jahren eher erste Versuche, Marken neben der klassischen Werbung für den Kunden «anfassbar» zu machen, so ist das Schaffen von Markenerlebnissen heute eine Überlebensvoraussetzung.

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Do, 06/01/2017 - 16:37

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